OUTFIT - Mein Kostüm für Karneval

22:54


In Teilen von Deutschland ist wieder Karnevalszeit. 
Wir hier oben in Norddeutschland feiern das ja eigentlich gar nicht, aber eine Freundin hat sich dann noch getraut eine Karneval-Geburtstagsparty zu machen. 
Also möchte ich euch mein Kostüm nicht vorenthalten.


Ich habe mich für das typische Katzenkostüm entschieden, da es recht einfach geht und man nicht viel braucht und ich außerdem Katzen liebe.
Ich habe mir bei Amazon ein Katzen-Set mit Ohren, einer Fliege, Handschuhen und einem Katzenschwanz bestellt und außerdem eine schwarze Perücke.
Mein restliches Outfit besteht einfach aus einer schwarzen Hose und einem schwarzen Oberteil.

Und jetzt kommen wir auch schon zum aufwendigsten Teil, vor allem für Leute, welche nicht geübt im Lidstrich ziehen sind.
Für mein Make up habe ich mich erstmal ganz normal geschminkt. Dabei könnt ihr die Produkte benutzen, die ihr sonst auch immer benutzt. 
Ich habe zuerst meine Foundation und Concealer aufgetragen. Dann habe ich alles abgepudert und meine Augenbrauen gemacht, mein Gesicht konturiert und Rouge und Highlighter aufgetragen.

Dann ging es auch schon mit dem Katzen-Make up los. Dafür habe ich einmal einen Kohlekajal von Essence und einen Eyliner von Essence benutzt. 


Zuerst habe ich mir den Lidstrich gezogen und diesen auch unter dem Auge entlang gezogen. Danach habe ich meine untere und obere Wasserlinie mit Kajal angemalt. 
Dann habe ich dann mit dem Eyeliner meine Nase und die Katzenhaare gemalt. 
Mit dem Kajal habe ich noch meine obere Lippe schwarz angemalt und die untere Lippe in einem rotrosa Ton bemalt. 



Und fertig ist mein Catlook.  




You Might Also Like

5 Herzchen

  1. Sehr cooles Kostüm! Damit kann man nie was falsch machen - Du schaust hinreißend aus :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Melissa von ROSOEOFFASHION
    http://roseoffashion.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich persönlich feier karneval gar nicht aber finde dein kostüm trotzdem sehr süß geworden :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    P.S.: auf meinem blog gibt es ein gewinnspiel, vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Kostüm, ich bin ja nicht so der Karneval-Mensch aber dein Look ist einfach fabelhaft. Ich hoffe, du hattest eine tolle närrische Zeit, XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Make-Up und Kostüm sind einfach super!

    AntwortenLöschen
  5. Super süßes Make-up, das perfekt zu dir passt!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen