Womit ich kuschelig und warm den Winter überstehe

12:20

Ich bin überhaupt kein Wintermensch. Ich mag es nicht wenn es kalt ist und ich bin eine absolute Frostbeule. Auch die kurzen Tage im Winter gefallen mir überhaupt nicht. Ich fahre in die Uni, wenn die Sonne auf geht und nach Hause, wenn sie untergeht. Das bringt doch keine Spaß. Abgesehen davon ist das Einzige, was ich an der Winterzeit mag, Weihnachten und Silvester. Es ist finde ich, die Zeit in der man viel Zeit mit seiner Familie verbringt und gemütlich im warmen Zuhause sitzt, Plätzchen isst und Tee trinkt. Das mag ich am Winter. 

Um im Winter nicht ganz zu einem Eiszapfen zu werden, bestehen meine Outfits zum größten Teil aus einer Leggings und einem dicken, kuscheligen Pullover. 
Deshalb möchte ich euch heute meine 5 Liebsten Pullover für den Winter zeigen. 

Wie ist das denn bei euch? Seid ihr eher ein Winter- oder ein Sommerkind? 

Die jeweiligen Pullover sind auf den Zahlen verlinkt, außer die Nummer 4 konnte ich leider nicht finden.



Das hier ist mein absoluter Liebling. Besonders wegen dem hohen Kragen und weil er einfach total weich ist. Ich habe ihn jetzt auch schon ein paar mal gewaschen und er bleibt trotz allem so schön weich und gemütlich. Mein absoluter Favorit!






Dieser Pullover ist aus Kaschmir und einfach so, so, so, sooooo gemütlich zu tragen. Er ist unglaublich weich. Wer schonmal Kaschmir angefasst hat, weiß wie schön dieser Stoff ist. 
Diesen trage ich auch besonders gerne. Er hat einen tiefen Ausschnitt deshalb trage ich dazu immer noch eine Schal, damit ich mich ja nicht erkälte. Außerdem hat er diese Schlitze an den Ärmeln und auch nochmal unten auf beiden Seiten.






Als nächstes möchte ich euch diesen wunderschönen Strickpullover zeigen. Dieser ist zwar nicht so weich wie die anderen, aber er ist sehr, sehr dick und hält super warm. Außerdem bin ich ein absoluter Fan von Strickpullovern.



4.


Deswegen zeige ich euch gleich den nächsten Strickpullover. Dieser hat auch ein unglaublich schönes Muster und ist sehr oversized geschnitten, was ich aber sehr gerne mag.






Und als letztes zeige ich euch diesen schwarzen Pullover, welcher ein bisschen aus meinen Farbschema herausfällt. Aber ich finde den Ausschnitt mit den Schnürren einfach so, so schön und er ist auch wunderbar zu tragen.



You Might Also Like

6 Herzchen

  1. Ich bin ein absoultes Sommerkind,
    liebe aber trotzdem große, kuschlige Pullover! :)
    Der erste Pulli ist so traumhaft schön :o

    Ich habe dich übrigens zum "Liebsten Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst! :)

    http://t-raumtaenzerin.blogspot.de/2016/12/warum-blogge-ich-uberhaupt-liebster.html

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kuschelpullis!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Auswahl an Pullis hast du da:) Besonders gut gefallen mir der Erste und der Kaschmirpullover. Ich trage momentan Rollkragenpullover super gerne:)

    Liebe Grüße!
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen