Outfit für die Weihnachtsfeier

16:52


Es ist wieder die Zeit der Weihnachtsfeiern und jedes Jahr bin ich am überlegen, was ich denn anziehen soll. 
Einerseits soll es schick und weihnachtlich aussehen, aber andererseits auch gemütlich und bequem sein, wenn ich es schon einen ganzen Abend trage.
Deshalb möchte ich euch heute zeigen, was ich letztes Wochenende auf der Weihnachtsfeier an hatte.




Ich habe mich für dieses Kleid entschieden. Das habe ich mir bei Shein bestellt. Leider hat es mir noch nicht ganz so gut gefallen als es ankam, deswegen habe ich es nochmal zum Schneider gebracht. Besonders gut an dem Kleid gefällt mir der samtige Stoff und der Ausschnitt am Rücken.





Dazu habe ich diesen Mantel getragen, da er farblich, finde ich, schön zu dem Kleid passt.



Dazu noch eine goldene Kette und natürlich hohe Schuhe, welche sogar einigermaßen gemütlich sind für mehrere Stunden. 


Fällt es euch schwer etwas passendes für eine Weihnachtsfeier zum Anziehen zu finden?


You Might Also Like

11 Herzchen

  1. Wow das Kleid ist wirklich traumhaft schön :) Gefällt mir super gut !

    PS: Bis Freitag kannst du noch einen 100€ Aboutyou.de Gutschein bei mir gewinnen, vielleicht hast du Lust teilzunehmen !

    Liebe Grüße
    Measlychocolate by Patty
    Measlychocolate now also on Facebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) da werde ich doch auf jeden Fall vorbei schauen. :)

      Löschen
  2. Such a lovely look! It really suits you!

    http://chicglamstyle.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit gefällt mir total gut =)
    ich mag das Kleid und die Schuhe total
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen