Türkei 2016

15:53

Mein Freund und ich sind dieses Jahr Anfang September in den All inclusive Urlaub in die Türkei geflogen. Wir waren in dem Eftalia Village Hotel, welches ca. 18 Kilometer von Alanya entfernt ist.

Das Hotel war echt schön aufgebaut, da es nicht so ein riesiges Gebäude ist, sondern aus vielen, kleinen Häusern besteht, die wie ein Village aufgebaut sind.


Das Hotel hat 2 große Pools, ein Babybecken und einen Pool für Erwachsene. Außerdem gibt es dort 8 Wasserrutschen, was meinen Freund natürlich mega gefreut hat.






Durch einen Tunnel ist man unter der Hauptstraße lang gelaufen und so auf die andere Seite zum Strand gekommen. Dort gab es auch noch eine Park mit vielen Wasserrutschen, der hätte aber nochmal extra gekostet.




Die Sonnenuntergänge am Strand waren jeden Abend wunderschön und insgesamt war das Wetter richtig gut. Wir hatten jeden Tag um die 30 Grad und strahlend blauen Himmel.
Insgesamt haben wir den Urlaub einfach nur dafür genutzt, um uns zu entspannen. Unser Tag bestand daraus, zu essen, am Pool zu liegen und uns zu sonnen, im Pool abzukühlen und ab und zu waren wir dann noch am Meer.




Das Essen war auch voll kommen in Ordnung. Es gab eine große Auswahl an Essen, aber diese war leider jeden Tag gleich, was bei einer Woche aber total ok ist. Das einzige nervige war, dass es zu Beginn des Essens immer so einen großen Ansturm gab, dass mein Freund und ich immer erst später losgegangen sind.




Unser Zimmer war für den Preis den wir bezahlt haben auch gut. Wir hatten alles was wir brauchten und haben uns eigentlich nur zum schlafen dort aufgehalten.



An unserem vorletzten Tag sind wir Nachmittags noch mit dem Bus nach Alanya gefahren. Für die Hin- und Rückfahrt haben wir pro Person 4-5€ bezahlt.







Nach einer Woche entspannen und nichts tun ging es dann gut erholt wieder zurück nach Deutschland.







You Might Also Like

13 Herzchen

  1. Aww die Fotos strahlen so ein schönes Sommerfeeling aus und besonders Sonnenuntergänge am Strand sind einfach so unbezahlbar :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So so schöne Eindrücke:) Du hattest sicher eine tolle Zeit in der Türkei!

    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust, mein Blog ist noch ganz frisch und ich würde mich riesig über deine Unterstützung freuen!

    Liebe Grüße<3
    streifenherzchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!

    Liebe Grüße,
    Louisa Carlos Gang

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach purer Erholung aus. Ich hätte auch gerne jetzt noch einmal Urlaub!


    Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag noch,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war es! Ich könnte auch schon wieder in die Sonne! :)

      Löschen
  5. Ah so tolle Eindrücke :)
    Ich war dieses Jahr zweimal in der Türkei und kann vom Land nicht genug bekommen. Durch deine Bilder kommt das Fernweh wieder zurück.
    Hast jetzt einen Leser mehr bekommen.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Ja, ich will auch gerne nochmal hin. :)

      Löschen
  6. Thanks for sharing such beautiful pictures. Thanks once again.

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie in der Türkei. Deine Bilder sind aber wunderschön. Vor allem die mit dem Sonnenuntergang :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Das waren auch mit die schönsten Sonnenuntergänge, die ich am Meer gesehen habe.:)

      Löschen