Haul - kosmetik4less

17:37

Ich habe mir vor ca. 2 Wochen das erste Mal etwas auf der Website kosmetik4less bestellt, weil ich von vielen gehört habe, dass man dort die meisten Sachen ein bisschen billiger bekommt. Und da ich eh ein paar neue Produkte "brauchte", habe ich mir diese dort bestellt.
Ich muss sagen, dass ich mich auf der Website sehr gut zurecht gefunden habe und der Versand auch super schnell ging. Ich glaub bei mir hat es ca. 3 Tage gedauert, bis meine Sachen da waren. 

Das erste Produkt, welches ich mir bestellt habe, ist dieser wunderschöne Nagellack von Essence. 
Dieser ist aus der Weihnachtskollektion und ich finde die Farbe einfach so, so schön!


Das nächste Produkt ist ein Conturing Stick von w7. Ich konturiere mir jetzt eigentlich nicht oft mein Gesicht, aber für besondere Anlässe finde ich das immer ganz schön.




Dann habe ich mir auch noch einen Highlighter Stick von Revolution ausgesucht.
Ich hab mich jetzt eher generell darauf fokussiert cremige Produkte auszusuchen, da meine Haut sonst schnell ziemlich trocken aussieht.


Dann habe ich mich auch noch für ein Augenbrauen Set von Revolution entschieden, da mein Augenbrauenstift langsam leer geht und ich mal etwas Neues ausprobieren wollte.


Und zu guter Letzt mein absolutes Highlight. Die Flawless Palette auch von Revolution. Die Palette hat so, so, so schöne Farben, welche auch wirklich deckend sind. Besonders die Rottöne finde ich für die Weihnachtszeit einfach perfekt.


Insgesamt gefallen mir alle Produkte richtig gut bis jetzt und ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen.






You Might Also Like

8 Herzchen

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein toller Haul!
    und ahhh die Lidschatten Palette ein Traum!
    Ich hab mir auch eine Palette von Makeup Revolution gekauft und liebe sie über alles. :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog!♡

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, die Palette wollte ich mir auch schon kaufen, ich konnte mich bis jetzt aber noch nicht dazu entschließen! Mal sehen, vielleicht wird das ja noch :)

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht ja mega schön aus, ich habe zwar schon zwei werde mir diese aber definitiv irgendwann noch zulegen :)

    Liebe Grüße Julia

    Overjoyed

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist auch einfach schön! :) Danke für deinen Kommentar! :)

      Löschen