Selfmade Pizza Rezept

18:36

Heute zeige ich euch, wie man eine Pizza ganz einfach und schnell selber machen könnt.


Dafür brauch ihr:
  • Tortillas
  • Tomatensauce
  • Salami
  • Tomaten
  • Mozzarella
  • Rucola
Ihr könnt natürlich auch einfach beliebig noch was dazu tun oder weg lassen. Nehmt einfach das, worauf ihr Lust habt.



Als erstes heizt ihr den Ofen auf Unter-/Oberhitze bei 200°C vor.
Eure Tortillascheibe legt ihr dann auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech. 


Die Tortillascheibe bestreicht ihr dann mit der Tomatensauce.


Danach belegt ihr sie mit euren Zutaten. Bei mir waren das Salami, Tomaten und Mozzarella.




 Dann kommt die Pizza für 5 - 10 Minuten in den Ofen. Am Besten immer mal nachgucken, wie weit die Pizza ist, da der Boden schnell schwarz wird.


 Zum Schluss noch ein bisschen Rucola drüber und schon ist die Pizza fertig.





You Might Also Like

24 Herzchen

  1. Das sieht super lecker aus. Ich liebe Pizza total und könnte sie einfach ständig essen :D

    Ganz liebe Grüße Hannah
    http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. das geht echt super einfach und noch dazu auch wirklich schnell! Eine wirklich super Idee, muss ich mal testen! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  3. Pizza selbstgemacht, traumhaft lecker! Vor allem mit diesem Belag!
    Danke für Deinen lieben Kommentar!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so klasse aus und ist echt eine klasse Idee es mit Tortillias zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine gute Idee, da wird der Pizzahunger ja schneller gestillt als mit einer TK-Pizza!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sieht ja suuuper lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Boaaah das sieht so lecker aus und hört sich auch total einfach an! :) Nur leider habe ich momentan keinen Ofen :(

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Geht auch total schnell und einfach, aber ohne Ofen ist das natürlich doof. :D

      Löschen
  8. Ich weiß irgendwie gar nicht warum aber ich hab noch nie daran gedacht eine Pizza aus Tortilla zu machen. Das klingt aber unheimlich lecker!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  9. Mmmh, yummy! Selbstgemachte Pizza muss ich auch mal wieder machen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Selbstgemachte Pizza ist auch einfach mega lecker. :D

      Löschen
  10. Was für eine tolle Idee. Sieht lecker aus <3
    Liebe Grüße,
    Amira von www.amicoco.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die geniale Idee! Kam mir noch nie in den Sinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen