Was ich mir auf Bali gekauft habe?

21:35

Ich möchte euch heute ein paar Teile zeigen, welche ich mir auf Bali gekauft habe. 
Dort shoppen zu gehen ist einfach ein Traum. Besonders an den Ständen, welche sich alle aneinander reihen. Dort kannst du für jedes Teil, welches du kaufen willst, handeln, und das sollte man auch tun. Denn teilweise kommen die Verkäufer mit sehr unrealistischen Preisen, um die Touristen abzuziehen. Aber wenn man das weiß, dann kann nicht viel schief gehen.

Ich zeige euch jetzt ein paar meiner liebsten Teile, die ich dort gekauft habe und für die ich, umgerechnetm nicht mehr als 6€ ausgegeben habe. 

Klar, die Qualität ist nicht die Beste, aber für diesen und vielleicht auch noch nächsten Sommer, wird das auf jeden Fall reichen. 
Und ich muss sagen, dass ich die Teile trotz allem mega schön und gemütlich finde.

Welches teil findet ihr am schönsten?








You Might Also Like

8 Herzchen

  1. Herzlichen Dank! :)

    Die Klamotten in diesem Post hier sehen auch super aus! Möchte unbedingt mal nach Bali..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Ich finde deinen Blog echt toll und Reisepost auch
    Hast deswegen eine neue Leserin dazu bekommen
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja echt tolle Sachen gefunden! :) Ich habe auch so eine Scratch Off Worldmap und lieeebe sie :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen