What's in my bag?

19:43

Im ersten Post habe ich mich ein bisschen vorgestellt und jetzt möchte ich euch gerne meine Tasche bzw. den Inhalt meiner Tasche zeigen.

Wenn ich ehrlich, bin habe ich eigentlich nie wirklich viel dabei, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn meine Tasche so schwer und überfüllt ist.

Wer kennt das nicht? Die Handtasche ist komplett voll und man sucht seinen Schlüssel oder einen anderen kleinen Gegenstand und muss erstmal den kompletten Inhalt seiner Tasche ausleeren, weil der Gegenstand natürlich, wie sollte es anders sein, ganz unten in die Tasche gerutscht ist.
Aus diesem Grund nehme ich eigentlich immer nur das Nötigste und das Wichtigste für mich mit.

Und hier ist das gute Stück.


Meine Tasche ist von der Marke Nine West und ich habe sie bei TK Maxx gekauft. Ich liebe die Farbe einfach total!


Das ist der gesamte Inhalt meiner Tasche. Wie ihr seht, ist wirklich nur das Nötigste dabei.


Was ich auf jeden Fall immer dabei habe, ist mein Filofax. Den brauche ich einfach, um vor allem meine Termine einzutragen, aber auch um mir Notizen zu machen oder Geistesblitze aufzuschreiben. Und ein Stift darf natürlich auch nicht fehlen.

Mein Portmonnaie darf natürlich auch nicht fehlen. Denn wie soll man sich denn spontan was zu Essen kaufen ohne Geld?


Ein paar Pflegeprodukte habe ich natürlich auch dabei, denn meine Hände und Lippen werden schnell mal trocken und das kann ich gar nicht leiden.

Mein Kamm und mein Tangle Teezer sind eigentlich auch immer dabei. Falls ich mal einen von Beiden vergesse, ist immer noch einer in meiner Tasche.

Dann natürlich meinen Haustürschlüssel, nicht zu vergessen. Denn wer seinen Schlüssel schon mal nicht dabei hatte und im kältesten Winter 2 Stunden vor der Tür sitzen musste, der weiß wovon ich spreche.

Nicht zu vergessen meine kleine ''Reisapotheke'' bestehend aus Tampons, Kopfschmerztabletten, einen Roll On gegen Kopfschmerzen und Verspannungen, weil die kommen zu mir, wie aus dem Nichts. Und natürlich Taschentücher und ein oder zwei Flaschen Wasser.

Und zu guter Letzt ist natürlich immer mein Handy inklusive Kopfhörer dabei.

Ich hoffe, dass der Inhalt einigermaßen interessant für euch war, auch wenn ich nicht wirklich die ausgefallensten Dinge mit mir herum trage. :)

You Might Also Like

22 Herzchen

  1. Hey Isabel :)
    Die Tasche ist so schön, ich liebe den Mix aus schwarz und beige. Den Tangle Teezer besitze ich auch und benutze ihn eigentlich nur, er ist auf jeden fall auch immer dabei haha Kannte Filofax bisher gar nicht. Was ist denn das genau? Ich als Organisationsfreak brauche das glaub ich :D

    Ich finde deinen Blog wirklich toll. Besonders das Design und deine Fotos gefallen mir sehr.
    Ich habe gesehen das du leider noch nicht so viele Follower hast, kann ich irgendwie gar nicht verstehen! Wollen wir vielleicht uns gegenseitig folgen und damit auch gegenseitig unterstützen? Ich würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Lisa

    MY BLOG: LSAWSNR | INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke für deinen Lieben Kommentar, Lisa! :)
      Ja, Filofax ist echt was für Organisationsfreaks :D
      Es ist eine Art Organizer, den du selbst nach belieben gestalten kannst. Darüber werde ich aber auf jeden Fall auch nochmal berichten. :)

      Löschen
  2. Wollte mich herzlich für deinen Kommentar bedanken!

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Die meisten Dinge habe ich auch immer dabei. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Interessanter Post! :)
    Der kleine Holzkamm ist total süß. ♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe What's in my bag posts. Ist immer total interessant herauszufinden, was andere so täglich mit sich rumschleppen. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich genauso. :)
      Danke für deinen Kommentar!

      Löschen
  6. Die Tasche ist wirklich schick! Und mein Tascheninhalt sieht ähnlich aus, bis auf den Kamm und einen Teil der Reiseapotheke schleppe ich dieselben Dinge mit mir rum.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Post, Liebes! Ich trage so ziemlich die gleichen Sachen in meiner Tasche herum und verstehe es total wenn du sagst, dass du so eine überfüllte Tasche gar nicht magst - ist bei mir genauso haha.
    Ich mag dein Blog total gerne! :)

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, deine Tasche gefällt mir.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny

    --> CHANGEABLE-STYLE <--


    >>>CLICK HERE<<<

    AntwortenLöschen
  9. KLasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. tangle teezer is a musthave <3
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte jetzt viel mehr erwartert :) Frauen haben ja oft 1000 Dinge dabei.
    Ich sollte auch mal wieder einen What´s in my Bag Post machen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehöre wahrscheinlich zu den Ausnahmen. :D

      Löschen