Meine Lieblingsserien - Ein paar Inspirationen

20:28

Da ich ein ziemlicher Serienjunkie bin, möchte ich euch heute meine aller liebsten Serien vorstellen.
Natürlich sind auch ein paar bekannte Serien dabei, die wahrscheinlich schon ziemlich viele von euch geguckt haben, aber ich hoffe trotzdem, dass ihr die ein oder andere Serie für euch entdeckt.
Die Serien sind in keiner bestimmten Reihenfolge aufgelistet und wenn ihr auf den Titel klickt, werdet ihr zu dem Trailer weitergeleitet.
Denn wer ließt schon lieber die Handlung als Text, wenn man sich auch einen Trailer angucken kann? :)

Scandal














Prison Break












Devious Maids



Grey's Anatomy



Gossip Girl



Desperate Housewives



Orange is the new black



Pretty little Liars




One tree Hill



O.C. California



Revenge



Under the Dome



Modern Family



Homeland



Vampire Diaries



Hawaii Five-O



Navy CIS und Navy CIS L.A.



How to get away with murder





Was ist eure Lieblinsserie und was könnt ihr mir auf jeden Fall noch empfehlen?

You Might Also Like

16 Herzchen

  1. Ich liebe Game of Thrones, momentan schaue ich nichts lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie muss ich eigentlich auch noch gucken, aber irgendwie hat mich das nicht so mitgerissen nachdem ich die erste Folge geguckt habe :D

      Löschen
  2. ich liebe diese Serien
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eine Serien Fanatikerin, haha. Scandal und How to get away with murder, PLL etc gehören auch zu meinen Favoriten :D
    With Love,
    Ami Coco by Amira

    AntwortenLöschen
  4. Gossip Girl und O.C. sind die einzig wahren Serien für mich!
    Liebe, liebe, liebe die einfach, könnte sie immer wieder schauen!
    xx

    PS: Bei mir gibt es momentan ein echt cooles Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    http://summerlights-skye.blogspot.de/2016/06/caseapp-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentar. Das werde ich auf jeden Fall machen. :)

      Löschen
  5. Du hast einen echt guten Geschmack! Orange is the new black, Greys Anatom, the housewifes & co. gehören ebenfalls zu meinen Favoriten.

    www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe ja solche Posts, da ich auch totaler Serien Fan bin. ;-)
    Von deinen Lieblingen gehört für mich PRISON BREAK auf Platz 1, Hammer Serie.
    THE VAMPIRE DIARIES, REVENGE & UNDER THE DOME sind für mich auch absolute TOP Serien!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Prison Break ist auch meine absolute Lieblingsserie! :D

      Löschen
  7. Hallo liebe Isa,
    bei so vielen Serien hab ich erst gedacht, dass du nur vor'm Fernseher hängst. Aber wen ich so nachdenke welche Serien ich mag, dann habe ich auch ruckzuck ein lange Liste. Was sich halt so über die Jahre ansammelt und nicht immer läuft ja jede Serie im TV.

    Danke für deinen Kommi bei mir!!
    Freut mich, dass dir mein Tutorial geholfen hat.

    Dir noch ein schönes WE.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sammelt sich in ein paar Jahren schon echt was an. :D

      Danke für deinen Kommentar. :)

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :) Greys Anatomy ist einfach die beste Serie schlecht hin! Habe vor kurzem mit PLL angefangen und find die auch mega gut!
    Liebe Grüße,
    Amanda // http://juustamanda.blogspot.de

    AntwortenLöschen