Salad to go - Einfach für zwischendurch

19:01

Heute zeige ich euch, wie ihr so einen leckeren Salat zaubern könnt. Die Zutaten könnt ihr natürlich nach belieben variieren, aber ich mag es so am liebsten. :)
Außerdem brauchst ihr für den Salat höchstens 10 Minuten und auch keine ausgefallenen Zutaten. 


Zutaten:


  • Chicken Nuggets 
  • Mozzarella 
  • Gurke
  • Tomaten
  • Avocado
  • Salz
  • Pfeffer
  • Oregano


Erster Schritt


Als erstes packt ihr die Chicken Nuggets, wie auf der Verpackung beschrieben, in den Ofen.

Zweiter Schritt


 Jetzt nehmt ihr euch den Mozzarella, schneidet ihn in kleine Stücke und packt ihn in eure Schüssel.


Dritter Schritt


 Als nächstes wascht ihr die Tomaten und viertelt diese. Dann kommen auch die in die Schüssel.


Vierter Schritt


 Danach schält ihr eure Gurke, schneidet sie ebenfalls in kleine Stücke und packt sie danach in eure Schüssel.


Fünfter Schritt


 Als letztes wird auch die Avocado in kleine Stücke geschnitten und in die Schüssel gegeben.
TIPP: Mit einem Löffel bekommt ihr die Avocado ganz einfach aus ihrer Schale.


Sechster Schritt


Jetzt würzt ihr euren Salat mit Salz, Pfeffer und Oregano nach belieb.
Ich mag es am liebsten sehr salzig. :D




Siebter Schritt


 Als letztes holt ihr die Chicken Nuggets aus dem Ofen. VORSICHT HEISS! Und schneidet auch diese in kleine Stücke und packt sie mit in den Salat.


Jetzt noch einmal alles kräftig vermischen und schon habt ihr einen leckeren Gaumenschmaus.











You Might Also Like

8 Herzchen

  1. Der erste Post den ich hier sehe: ein Salat mit Chicken Nuggets - wie geil ist das denn??! :D
    Das ist genau nach meinem Geschmack. Klar, dass ich dich abonnieren muss oder :)

    Liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine außergewöhnliche Idee mit den Chicken Nuggets! Der Salat sieht wirklich sehr lecker aus. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super lecker aus!
    LG Jasi
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen