50 facts about me

23:54


Ich habe mir mal ein paar Gedanken über mich gemacht und habe 50 interessante und weniger interessante Fakten über mich zusammen geschrieben.

1. Ich bin 20 Jahre jung.

2. Ich komme aus der Nähe von Hamburg.

3. Ich bin vom Sternzeichen Stier.

4. Ich bin 1.63 m klein/groß, wie man es sieht. :)

5. Ich habe 2015 mein Abitur gemacht.

6. Ich hatte früher total schiefe Zähne. Danke Zahnspange, dass es dich gibt.

7. Ich habe keine Lieblingsfarbe.

8. Ich liebe Sushi. Ich könnte es echt jeden Tag essen.

9. Ich habe an beiden Knien eine große Narbe. Die eine kommt vom Fahrradfahren und die andere vom Roller fahren.

10. Ich wurde in Hamburg geboren.

11. Ich habe einen sehr empfindlichen Magen.

12. Ich habe einen Hund.

13. Ich bin sehr tierlieb.

14. Ich habe leichte Flugangst.

15. Ich liebe es in den Urlaub zu fahren.

16. Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen.

17. Ich arbeite seit ich 16 Jahre alt bin.

18. Ich habe ein Links-Recht- Problem.

19. Ich liebe es Knabberboxen zu essen.

20. Als ich klein war, hatte ich Angst vor Hunden.

21. Ich liebe Tiere.

22. Ich war 4,5 Monate in Australien und auf Bali.

23. Ich finde Harry Potter uninteressant.

24. Ich bringe mir zur Zeit selbst Keyboard spielen bei.

25. Ich habe früher Flöte und Geige gespielt.

26. Ich mag kein Wasser mit Kohlensäue.

27. Ich wünsche mir eine Katze.

28. Ich liebe es zu baden.

29. Ich habe Ohrlöcher, trage aber fast nie Ohrringe.

30. Ich liebe es ans Meer zu fahren.

31. Ich geh gerne auf  Flohmärkte. Egal, ob um Sachen zu kaufen oder zu verkaufen.

32. Ich bin Team Apple.

33. Ich bin ein totaler Serienjunkie.

34. Ich war mal bei einer Warzenbesprechung.

35. Ich mag nur frische Pilze, keine matschigen bzw. gebratenen.

36. Ich mag den Sommer lieber, als den Winter.

37. Ich hasse es zu schwimmen.

38. Ich werde schnell Seekrank, habe ich in Australien erfahren.

39. Ich liebe Avocados.

40. Seit ich aus Australien wieder da bin, kann ich kein Toast mehr sehen.

41. Ich kann nicht zunehmen.

42. Ich liebe meinen Filofax.

43. Ich mag gerne Zimmer einzurichten. 

44. Ich war dieses Jahr das erste Mal surfen und würde es gerne häufiger machen.

45. Ich habe keine Weisheitszähne mehr. Ade Weisheit.

46. Ich habe ein gespaltenes Zäpfchen im Mund.

47. Ich liebe Tomaten.

48. Ich habe zwei jüngere Geschwister.

49. Ich habe ein Muttermal unter meinem Fuß.

50. Ich weiß manchmal auf die einfachsten Fragen überhaupt nicht, was ich will.

You Might Also Like

15 Herzchen

  1. interessanter Post, tolle Fakten =) ich liebe Tiere ebenfalls^^
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden.
    habe einen schönen Dienstag =)
    lg

    https://la-colorful-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) dein Blog ist auch sehr schön!

      Liebe Grüße
      Isa :)

      Löschen
    2. Super Fakten :) ich habe auch ein links-rechts Problem hihi

      Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

      Löschen
    3. Danke :) ja, ich bin nicht alleine :D

      Löschen
  2. Danke für dein Kommentar :) Viel Spaß beim Bloggen!
    (Und ich lieeeebe Sushi auch :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :) Ist auch einfach so lecker! :D

      Löschen
  3. Aww, wie heißt dein Hund? Und wie kann man Harry Potter bloß uninteressant finden, tzz. :D Was für Serien schaust du denn gerne? :)
    http://jofthewolves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Timmy heißt der Gute :)
      Ich weiß es auch nicht :D
      Ziemlich viele haha darüber kommt aber auf jeden Fall auch noch ein Post :)

      Löschen
  4. Viel Erfolg mit deinem Blog! :)



    Liebste Grüße moni_♥

    monis-paradise ♥


    AntwortenLöschen
  5. Super coole Facts :)
    Ich LIEBE es auch in den Urlaub zu fahren.


    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Post und sehr sympathische Fakten. Besonders der letzte Punkt passt auch super zu mir :D
    Aber, dass du Harry Potter uninteressant findest...tzzz, schäm dich :P

    Ich habe letzte Woche auch so einen Post auf meinem Blog veröffentlicht. Schau doch gern mal vorbei. Ich würde mich freuen :)

    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/2016/06/life-20-facts-about-me.html

    Ganz liebe Grüße

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Haha ich weiß :D

      Werde ich auf jeden Fall machen! :)

      Löschen
  7. Auch eine Hamburgerin! Wie cool! :)

    Vielleicht sieht man sich auf dem nächsten EVENT ja :) würde mich freuen!

    AntwortenLöschen